Bin 14, als ich noch zur Schule gegangen bin (krankgeschrieben yayy) war ich meist so bis 1-2 Uhr nachts wach. Jetzt geh ich meist so gegen halb Eins

...zur Antwort

Wer ist schwanger? Wer trägt das Kind und die Schmerzen? Wer muss die Geburt durchstehen? Richtig, die Mutter. So hart es klingt, der Vater hat nichts zu melden, wenns um Abtreibungen geht. Es ist nicht sein Körper

...zur Antwort

In anbetrwcht der tatsache dass das eine gefährdung ihrer gesundheit und gleichzeitigt arg widerlich is..

Ja

...zur Antwort

Ich glaub ich würd ihr Hundesche*ße aufs Fensterbrett bzw vor die Wohnungs-/Haustür legen und ne nette Notiz wie "kleines Dankeschön für alles" dazulegen. Macht evtl eine Art Dossier über sie wo ihr alle ihre "Ausrutscher" (wofür sie euch verpetzen würde, würdet ihr die begehen) von ihr sammelt und ihr das dann anonym zuschickt mit einer "Drohung" das zu melden. Sonst haut ihr ne überreife Nektarine an nem Freitag in den Rucksack die dann schön vor sich hin gammeln kann. Aber übertreibt es pls ned

Hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

Welchen Stellenwert hat Musik in eurem Leben?

Guten Tag,

ich bin aktuell etwas frustriert, und von daher höre ich für meine Verhältnisse sehr selten Rammstein. Bei der "aggressiv" Musik kann ich super nachdenken, als auch bei dem deutschen Songtexten gedanklich mitsingen, und mich ablenken. Und automatisch verfliegt der Frust.

Bin ich aggressiv, höre ich (EDM) Hardcore, hilft zwar nicht gegen die Aggression, aber durch den hohen Puls, den man durch die schnelle, laute Melodie, aggressiven Bässe aufrechterhält, wird der Körper automatisch irgendwann ruhig, da mein Körper das hohe Level nicht auf Dauer halten kann. Unterm Strich, beruhigt man sich dann doch.

Die depressiven Phasen werden erst mit Trance, zwar unterstützt, aber in jedem Lied gibt es ein emotionalen Hochpunkt, den ich gefühlsmäßig dann folge, und wieder gute Laune bekomme.

Bei guter Lauter hämmert (EDM) Hardstyle aus den Lautsprechern. Die schnellen Beats pro Minute, die verspiele Melodien, und die gleichmäßigen Bässe bringen einen fast in einen rauschartigen Zustand.

Oder kurz gesagt, ich stelle Musik einen enorm hohen Stellenwert aus. Mit dazu habe ich auch passende Sprüche gefunden:

  • Musik heilt die Seele
  • Musik ist Therapie
  • Musik ist Leben
  • laute Musik führt Ihnen, und Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu

Wie seht ihr das? Ich höre der Musik zu, und kann teilweise feinste Melodien dabei unterscheiden, und herausfiltern. Ich habe ungefähr über 3.000 Songs als MP3, und kenne Sie bis ins Detail alle. Ich verstehe so manche Menschen nicht, die Musik nur als "Gedudel" so nebenher abtun. Sobald Musik gespielt wird, höre ich zu, ich kann da gar nicht anders. Ich kann dabei sogar spontan herausfiltern was zur Musik alles für Instrumente genutzt wurden. Das schießt mir einfach so, in den Kopf. Ebenso werden bei englische Songs, automatisch im Kopf (versucht) die ins Deutsche zu Übersetzen.

...zur Frage
sehr hohen Stellenwert

Ohne den Soundtrack meines Lebens wär ich bereits Geschichte lol

...zur Antwort
Nein, ich suche lieber selber

Man kann die große Liebe ned suchen/bekommen, sie muss einen selbst finden. Fänd ich iwi mies

...zur Antwort

Tumblr is buggy as hell, ich glaub du kannst nd viel machen außer es auszuhalten. Außerdem is der Algorythmus meines Wissens nach so aufgebaut, dass die Beiträge anders als bei YouTube, Insta und co. nach einer Art Zufallsprinzip promotet werden, wodurch die Followerzuwächse meist nd konstant sind. Was du tun könntest wäre deinen Blog auf Insta zu promoten, also ein Profil unter demselben Namen anzulegen und Tumblr als Website zu verlinken

...zur Antwort

Hier mal ne kleine Liste:

  • iBoys: find ich viel symphatischer als Dbna, allerdings gibt es kein maximales Alter (es gibt sogar 70 Jährige dort lol). Die Leute sind vieel netter und symphatischer und mMn gibt es auch mehr Jugendliche, allerdings ist der Support der größte Abf*ck. Gibt auch einiges an Sexgesuche, von dem musst du dich halt fernhalten wenn du nicht interessiert bist. iBoys is iwi "aufgeklärter/sexueller" als Dbna
  • You2You: sowas wie Dbna und iBoys aber vieel kleiner, verwend es seit ein paar Tagen regelmäßiger und hab schon ur nette Leute kennengelernt
  • Instagram: es gibt einige queere deutsche Seiten, aber du musst dort halt mit deinem Account interagieren, evntl. könnten deine Klassenkameraden, Arbeitskollegen usw. dich dann finden und outen was weiß ich
  • GF: hab schon einige Leute hier kennengelernt, die auch queer sind
  • Queerbros kenn ich noch nd

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Anderes

Wait.. what!?

Was ist mit denen falsch gelaufen? Bitte wehr dich dagegen und hole dir Hilfe. Ik, es sagt sich leicht, aber wende dich an den Vertrauenslehrer bei euch oder ans Jugendamt. Sollten sie dich wirklich zur Behandlung zwingen wollen, weigere dich und schau, dass du so schnell von denen weg kommst wies geht

Gib bitte nicht auf, steh zu deiner Sexuality und lass dich nicht unterkriegen!! Du packst das<3

...zur Antwort
bei schwulen ist alles entspannter

Bin seit 1 1/2 Jahren aktiv in der Community und mir kommts iwi so vor dass Sex, Altersunterschied und co. bei queeren Männern vieel entspannter gehandhabt wird

...zur Antwort

Ich glaub wenn mir jmd in die Schuhe kommen würde hätte er am nächsten Tag keine Hoden mehr, Respekt dass du so ruhig geblieben bist erstmal

Evntl könntest du ihn anschreiben/ansprechen, ein Gespräch aufbaun und dann halt indirekt fragen wieso er das gemacht hat. Gesagt hat er wahrscheinlich nix weil er Angst vor deiner Reaktion hatte- i mean wie würdest du reagieren wenn du jmd in die Schuhe w*xxt und die Person dann reinkommt und kurz davor is es zu bemerken? Aber wie gesagt, schreib ihn am Besten an und kommt darauf zu sprechen, vlcht ergibt sich ja was ^^

...zur Antwort

Die Schule, Bildung und co. bildet einen der wichtigsten Stützen für unsere Gesellschaft. Ohne Schule wären wir basically wahrscheinlich noch im Mittelalter und hätten dann vielleicht mehr, dafür eingeschränktere Freiheiten. Demnach ist sie enormst wichtig für das moderne Leben

...zur Antwort

Bitte halt dich da raus, das geht dich in my opinion nix an. Du holst dir damit nur Ärger ein

...zur Antwort

Dann vertrau ihr einfach nimma

Ich kanns verstehn dass es dich triggert, solche Leute verhalten sich einfach scheiße. Aber dann hör auf sich ständig auf sie zu verlassen

...zur Antwort