Welchen US-Präsidenten fandet Ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Donald Trump 67%
George W. Bush 19%
Joe Biden 6%
Bill Clinton 5%
Barack Obama 3%
George Bush Senior 0%

13 Antworten

Bill Clinton

der hat Geschäfte mit AlQuaida gemacht um die Russen aus Afghanistan zu vertreiben

George Bush junior hat dann die Politik von Bill Clinton nicht weitergeführt und dadurch kam es erst zu 9-11. Der hätte diplomatischer sein müssen, bzw. wissen müssen was da vorher unter Bill Clinton abging. Hat er nicht -- der war nicht bösartig, der war zu dumm.

Donald Trump hat zwar viel Blödsinn gemacht, aber weniger Leute umgebracht --- so schlecht war er gar nicht.

Barrack Obama hat den Fehler gemacht die Armee aus Irak abzuziehen und die Gefangenenlager aufzulösen wodurch sich die ISIS bildete --- ganz dumm. Fast schon in die Ecke George Bush junior zu stecken. Noch dümmer sind aber die, die ihm den Friedensnobelpreis gegeben haben. Denn das hat eher mehr Tote und Krieg gebracht als wenn die Soldaten im Irak geblieben wären.

tztztz , du musst doch der mainstream meinung folgen , Trump muss doch böse sein , und auch noch ehrlich :) und dann besucht er auch noch Nord Korea . geht ja mal gar nicht ;) Immer schön Tagesschau gucken und glauben was man dem Volke vorsetzt ;)

1
George W. Bush

weil er eine weltlüge genutzt hat um sein millitärapparat zu füttern bzw legale weltüberwachung zu betreiben und uns einreden zu wollen das überall und jeder auf einmal potenzieller terrorist ist .

vor allem auch noch die antrax lüge und das er uns als die achse des bösen betitelt hat , weil wir nicht bei einem illegalen angriffskrieg mitmachen wollen .

Gut auf den Punkt gebracht... manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen haben ihn nach Trumps zahlreichen Provokationen schon wieder vergessen

1
@DKM348

ich glaub die meisten haben (wollten) gar nicht begriffen was da abging. Die USA ist doch für viele der Heililge Pontius

1
George W. Bush

Beiden, Clinton,

Obama ging so

Donald Trump

Also die anderen kenne ich nicht außer Joe Biden (und der ist nicht so gemein finde ich) deswegen habe ich Trump angeklickt ABER es kann sein dass andere schlimmer waren die kenne ich nur nicht! Aber ich finde Trump war echt fieß. Also das mit der Mauer und dass Kinder von ihren Eltern weg gebracht wurden ich kann mir das garnicht vorstellen wie schlimm das war für sie. Und er hat viele Sachen gesagt die garnicht gestimmt haben.

Donald Trump

Er hat polarisiert, stattdessen hätte er integrieren müssen.

das finde ich mal eine gute sachliche argumentation . und nicht dieses mainstream geschwätz was alle nur übernehmen .

3

Was möchtest Du wissen?