Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich schreibe auch mit leuten aber nicht nur mit jungs

und wenn du nur mit jungs schreibst finde ich das ein bisschen komisch, aber hey jeder hat eine andere meinung dazu

Ich finde es ganz normal. Da ich mich auch mehr mit jungs verstehe.

LG Chaosqueen

Das ist doch auch ganz normal. Ich schreibe auch sehr viel mit Jungs und verstehe mich auch mit ihnen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer Beziehung

Ja... wir Jungs sind auch nur Menschen... man würde es kaum glauben.

Voll normal dass wir auch hier leben und kommunizieren!

Hm ... oft halt mit der Beschwernis des Samenstaus.

0