Mac Sims 4 studio download lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Woher hast du es denn heruntergeladen?

Grundsätzlich kannst du natürlich auch nicht verifizierte Software ausführen – das solltest du aber nur tun, wenn du dir absolut sicher bist, dass damit alles in Ordnung ist. Wenn du die Datei z.B. aus einer dubiosen Quelle hast, die etwa Raubkopien von Spielen anbietet, wäre das eher keine gute Idee...

Arajana1
Fragesteller

Ich habe es von der originalen Sims 4 Studio Seite.Ich habe mich natürlich sehr informiert befördert ich es versuchte, und jede Person in den Tutorials usw hatte die selbe Seite benutzt

BenzFan96  06.01.2020, 00:06
@Arajana1

Wenn du es von der offiziellen Seite heruntergeladen hast, dann sollte es wohl in Ordnung sein.

Bloß komischer Dateiname, wenn das was offizielles ist... Auch dass im Dateinamen "Sims 2" steht, wenn es doch Sims 4 sein sollte, ist doch eigenartig.

Wenn du es aber riskieren möchtest: Mache einen Sekundärklick ("Rechtsklick" oder beim Trackpad mit zwei Fingern klicken) auf die Datei und wähle "Öffnen". Es öffnet sich die gleiche Meldung – diesmal aber mit der Option, trotzdem zu öffnen.