Ich habe auf einmal das Merkmal "Vegetarisch" zur Auswahl in Die Sims 4?

2 Antworten

Es kommt nicht mit dem Großtadtleben-Pack, sondern ist ein externes Update für Sims 4.

Yemxki002
Fragesteller

In der Beschreibung von Großstadtleben steht:

  • Die zwei neuen Merkmale sind "Unromantisch" und "Vegetarier"

Ich habe das Merkmal "Vegetarier" seit dem Update aber in meinem Spiel, ohne dass ich Großstadtleben installiert habe. Und das sollte eigentlich nicht sein.

itscopyright  21.07.2021, 13:35
@Yemxki002

Das haben sie extra mit dazu genommen da es ja jedem erlaubt ist vegetarisch zu sein und nicht durch ein add on wi es um eine Stadt geht dazu kommen muss

Das Update kam wegen des baldigen Erweiterungspacks (freu). Also zumindest würde das zusammenpassen. Vielleicht ist das auch eher Zufall und war als Updateinhalt so oder so bereits geplant.

Diese eingespielten Updates (inclusive Teicherstellung.... diese Funktion kapiere ich noch nicht ganz) funktionieren dann eben auch zusätzlich auch wenn man das jeweils "eigentlich dazu passende" Erweiterungspack nicht hat.

So wie ja nun auch bei den Grundstücksmerkmalen eine Veränderung hinzugefügt wurde durch das neue Update.

Das jetzt auch das Merkmal "vegetarisch" oder "Vegetarier" dazu kam fiel mir bislang nicht auf da ich das bereits durch ein anderes Erweiterungspack in meinem Spiel integriert hatte.