Persönlichkeitsmerkmale in Sims 4?

Habe herausgefunden, dass dieses Feature mit WickedWhims zusammenhängt. Aber in welchem Zusammenhang weiß ich noch nicht. WickedWhims kennt diese Merkmale/Traits nicht, habe versucht diese zu cheaten. Anscheinend handelt es sich um sogenannte "Archetypen". Langsam komme ich auf eine Lösung :). Blicke aber noch nicht ganz durch.

Lösung wurde gefunden! Es handelt sich ein Feature von WickedWhims und es sind sogenannte "Archetypen". Man kann immer nur 2 gleichzeitig aktiv habe, sprich einen hohen/major und niedrigen/minor.

Es gibt 9 von denen und sie können mit

- ww.set_major_personality_archetype <archetype>

- ww.set_minor_personality_archetype <archetype>

geändert werden.

Hier die Liste von allen.

https://turbodriver.itch.io/wickedwhims/devlog/137358/impressions-deeper-conversations -

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch!

MfG

Ali

Haruktora  12.04.2024, 15:09

Ich geh mal davon aus du hast eine Deutsche Version von dem Wickedwhims Mod?

CrazyAli
Fragesteller

Ja, hast du eine englische?

1 Antwort

Hatte ich mir schon gedacht. Kam mir bekannt vor, benutze aber die Original Englische Version des Mods.

Muss aber sagen bisher haben diese Eigenschaften noch nie einen Einfluss auf die Story gezeigt.

https://turbodriver.itch.io/wickedwhims/devlog/137358/impressions-deeper-conversations

Über den MCCC Mod solltest du sie aber rauslöschen können.