Was sind für euch schlechte Merkmale im Sims 4 Basisspiel?

2 Antworten

Ich finde "böse" voll nervig, weil die Sims dann die ganze Zeit wütend sind und Mülltonnen umtreten. Oder "romantisch", weil sie dann die ganze Zeit in Flirtstimmung sind. Das ist nicht so cool, wenn man den Sim eigentlich in einer festen Beziehung sieht, er aber die ganze Zeit anderen hinterherschaut :/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Heni2009
Fragesteller

Jaaaa, war bei mir auch so! ich hatte so voll die perfekte Familie, auf einmal flirtet er einfach mit der verheirateten besten Freundin seiner Frau!!

Ich denke ein Chaot ist ein schlechtes Merkmal

Heni2009
Fragesteller

ja, danke :)