Wieso/brauchen Kinder in Sims 4 negative Merkmale?

6 Antworten

Ich schau sie auch und nein. Das macht sie nur der Story wegen. Nicht, weil sie müsste. Aber "nur perfekte" sims sind halt auf Dauer (auch für die Zuschauer) langweilig.

Ich spiele nun aber auch schon so lange Sims, dass ich die Merkmale nur noch durch drei mal Würfeln auswählen lasse. Damit meine Sims nicht alle gleich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern ich SIMS 4 noch richtig im Kopf habe, besitzt jeder Sim negative Eigenschaften, die ihm unnötig das leben schwer macht.

Mein Sim damals, war stinkendfaul. Und ich musste ihn regelrecht zwingen, zu lernen, aufzuräumen, Sachen zu reparieren, ...

Den anderen Sim den ich mal hatte, der mochte kein Sport, bei Schwimmen, ging sofort die Laune in den Keller.

Das ist nur bei Snow White so

Ne das macht das spiel nur schwerer

Niemand braucht ein negatives merkmal

In echt ist doch auch niemand perfekt ;)

skyoceanearth
Fragesteller

Ja natürlich 😅 aber brauchen sie es umbedingt oder bzw was ändert sich dadurch..außer dass sie nicht perfekt sind und wieso umbedingt kinder?