Hey ich habe ein paar Fragen zu Sims 4 Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte meine ich Wonderful Whims zu der Zeit benutzt und das autonome Techtelmechtel angeschaltet (sodass Sims öfter untereinander "intim" werden und sich dafür nicht so gut kennen müssen). Außerdem kann man damit auch den idealen Typen von Sims einstellen, sodass sie sich dann entweder attraktiv oder nicht so attraktiv finden.

Meine beiden Must-Have Mods sind MC Command Center und Woohoo Wellness. Woohoo Wellness ist eher für Schwangerschaften und Verhütung interessant, weiß nicht ob das für Love Island ein Muss ist. Und MC Command erleichtert das Spiel im Allgemeinen einfach sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit