Wie kann man bei die Sims 4 Mods installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Installation eines Sims 4 Mods

  • gehe auf Start
  • gebe Dieser PC ein
  • dann auf C
  • Benutzer
  • wähle nun den Benutzer aus mit dem du Sims 4 spielst
  • Dokumente
  • Electronic Arts
  • Die Sims 4
  • Mods
  • entpacke den heruntergeladenen Mod in dem Mods Ordner

Vergesse bitte nicht das du im Spiel Sims 4 die Skript Mods noch aktivieren musst

In Sims 4

  • klicke auf die drei Punkte (Optionen)
  • dann auf Spieloptionen
  • links im Reiter auf Weiteres
  • setze den Haken bei benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren
  • setze den Haken bei Script-Modes erlaubt
  • dann unten rechts auf Änderungen anwenden
  • Sims 4 neu starten

Nach dem Neustart sollte dir nun eine Liste angezeigt werden welche Mods geladen wurden.

Bitte beachte dass nach einem Sims 4 update der Haken bei Script-Modes erlaubt wieder entfernt wird. Er muss dann neu gesetzt werden. Bei jedem Sims 4 update würde ich dir empfehlen deine Mods zu updaten dies vermeidet eventuell Spiel- oder Modsabstürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast auf dem PC Dokumente, da drin ist ein Ordner Electronic Arts, da drin ist ein Ordner Sims 4 da drin ist ein Order Mods

Da ziehst du die Mods, die du aus dem Internet gedownloaded hast dann rein. Im Spiel aktivierst du in den einstellungen im Hauptmenü die Mods, sofern das noch nicht geschehen.

Viel Spaß

Addison77
Fragesteller

Ok danke 😊