Sims 4 mods installieren wie funktioniert das? 7-ZIP hab ich runter geladen..?

3 Antworten

Bei den ZIP Dateien muss man die extrahieren (Doppelklick und alles in mod Ordner schieben :))

Hol dir am besten "RAR" das ist so ein Programm womit du rar dateien usw extrahieren kannst. Musst nur die Dateien extrahieren und die dann in den Mods Ordner hinzufügen. Musst dann noch bei den Spieleinstellungen ein Häkchen setzen, dass du Mods im Spiel aktivierst. Bei modthesims gibt es einige mods oder google einfach sims 4 mods

normaler Weise sind in den rar Archiven Anleitungen oder direkt auf der Website wo du den Mod her hast