Maxis probleme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Keine ahnung 50%
Ja 0%

1 Antwort

hast du dich an die anleitung gehalten und das in den installationsordner geworfen von sims?

denn eig gibts so ein problem nich das sims die mods nich unterstützt, warte mal is das die neue kostenlose version?

vllt ham sie da ne regel verändert.

EmreHackt
Fragesteller

ich hab das in den mods ordner von sims getan

ewigsuzu  22.10.2022, 13:49
@EmreHackt

ja das is korrekt.

vllt is es wirklich nur wegen der kostenlosen version.

EmreHackt
Fragesteller
@ewigsuzu

Jetzt weis ich das es wegen der kostenlosen version ist weil ich hab in den einstellungen von sims geschaut und obwohl mods erlauben an war kam die meldung trotzdem

ewigsuzu  22.10.2022, 14:01
@EmreHackt

ja normalerweise war das nie ein problem, kann ich aber nachvollziehen wenn ea das sperrt.

EmreHackt
Fragesteller
@ewigsuzu

ok aber das blöde ist halt wenn ich nicht die kostenlose version will muss ich die deluxeedition kaufen oder wahscheinlich auf die deluxe edition für 10 euro sims upgraden