Wie heißt Simfinity in Sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simfinity heißt bei EA: NINSI_XX

Um auf Ihr EA Konto zu kommen musst du in die Galerie, dann steht da irgendwo oben ,,Objektnane,, da dann drauf und ,,EA-Konto-ID,, auswählen. Dann einfach nur den Namen hinschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand954
Fragesteller

Danke

Queenjxnv  12.06.2021, 10:31
@Jemand954

Hallo, der Beitrag ist ja nun schon eine Weile her. Hab gesehen das der Account von Nina nur 3 Sachen online hat, also wird sie ihren Namen wohl geändert haben. Hat jemand die neue EA-ID von ihr? Lg

koala751  07.06.2022, 18:42
@Queenjxnv

Nein hat sie nicht, du musst nur benutzerdefinierte Inhalte (CC) aktivieren