Sims 4 - Erweiterungspack mit Anrufen?

3 Antworten

ich kenne mich nicht sonderlich aus aber manche anrufe sind von mods. warscheinlich hat nina dafür auch eine mod das sie viele anrufe bekommt. wie gesagt, auf dem gebiet bin ich kein experte.

Das ist der Slice of Life Mod von KawaiiStacie, kein Erweiterungspack :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Nein, das ist im Basisspiel.

Mellski
Fragesteller

Ich spiele die Sims 4 Legacy Edition und nicht die „normale“ Version. Vielleicht liegt es ja daran, dass das bei mir nicht auftaucht…

RealGameMaster  17.06.2021, 20:07
@Mellski

Es können dich aber auch nur Sims anrufen, die dich kennen. Vielleicht hat dein Sim einfach zu wenig Kontakte.

Mellski
Fragesteller
@RealGameMaster

Daran kann es nicht liegen. Aber danke für die Antwort! :-)