SIM-Karte entfernt, bleiben die letzten Anrufe und SMS auf der Karte?

2 Antworten

Hallo,

die SIM-Karte ist doch nur der Schlüssel zum Mobilfunkanbieter!

Auf der SIM-Karte werden ein paar Adress-Telefonnummern gespeichert - mehr nicht! - und auch das muss man extra machen.

Alles was Du meinst ist im Handy gespeichert oder eben nicht....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Auf der Simkarte können nur Rufnummer mit Namen und maximal 20 SMS gespeichert werden. Eine Anrufliste ist nicht auf der Simkarte.