Gute Sims 4 Kanäle?

2 Antworten

Ich gucke zwar nicht mehr Sims4-YT Kanäle, kann dir aber Simfans empfehlen. Der dreht immer Let's Play-Gameplay Videos zu neuen Updates und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte in diesen 4 Themen zu sein, ist mein Ziel

Wenn du dich für bauen und updates interessierst dann "Simfans". Challlenges und Experimente "Gnu". Chaos aber lustig "Nytralon". "Misha Kaykay" ist auch noch eine Möglichkeit. "Simsblog" macht so allgemeine infos und für updates