Die Sims 4?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Welten so echt aussehen, liegt vermutlich daran, dass ihre Grafikeinstellungen auf ganz hoch sind.

Nxxlx844
Beitragsersteller

Und wie stellt man das ein ?

Anonymesgirl716  27.04.2021, 14:35
@Nxxlx844

Du öffnest die Spieloptionen,die du auf der Startseite findest. Dann steht links irgendwo Grafik und dort kannst du dann alles auf hoch stellen.

Hallo ich weiß das sie ihr meistets CC von the sims rescource hat am besten setzt du dich damit auseinander und schaust dort bei feautured creatoren (auch bei den älteren creationen) dann platziert sie in ihren Welten oft sehr viele Sachen aus der Galerie damit es realistischer aussieht unter Anderem sind alle ihre Einstellungen wahrscheinlich sehr hoch eingestellt! Aber sie benutzt auch sehr viele Mods um das Spiel realistischer zu machen ( sie hat mod videos gemacht wo sie solche mods vorstellt) und zu guter letzt hat sie fast jedes Pack um das Spiel zu erweitern das macht auch sehr viel aus! Ich hoffe ich konnte etwas helfen LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nxxlx844
Beitragsersteller

Ja sehr, aber wie stellt man bei den Einstellungen alles hoch ?

Ich habe auch das Pack Inselleben und bei mir sieht Sulani genauso aus wie bei ihr - das hat also nichts mit Mods zu tun, sondern ist vom Spiel selbst.

Für ihre realistischen Sims benutzt sie Skins, Kontaktlinsen (ich weiß aber nicht welche) und meistens die Frisuren von Nightcrawler.

Nightcrawler ist inzwischen nicht mehr auf The Sims Resource, aber die alten Frisuren kannst du noch von da downloaden. Ich mag auch die Frisuren von dem Creator Anto sehr gerne.

Außerdem konnte ich die Skins von Kyana, Katie und Ethan aus dem Rags to Riches Let's Play ausfindig machen:

Kyana: "Mia Skin" von Milara

Katie: "Ronda Skin" von sims3melancholic

Ethan: "Lukas Skin" von ThisIsThem

Wie gesagt weiß ich nicht genau, welche Kontaktlinsen Simfinity benutzt, aber ich benutze hauptsächlich die Kontaktlinsen und Schminke von Pralinesims.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also für das Gesicht nimmt sie Skins und Hautdetails. Auch die Augen/ Kontaklinsen sind CC. Sulani ist entweder einfach so oder sie hat auch einen Mod dafür. Mit Sulani kenne ich mich aber nicht aus da ich das Inselleben Pack nicht habe.

Nxxlx844
Beitragsersteller

Erstmal danke aber ich meinte einfach dass die Welten generell echter aussehen

Thriss  30.05.2022, 20:08
@Nxxlx844

Ich weiß gerade nicht ob das simfinity hat, aber es gibt so etwas wo Leute die Orte verschönert also echter aussehen lassen haben