Sims 4 Inselleben Nalani/Nanani?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 60%
Gibt bessere Spiele... 20%
Sims 3/2/1 war besser! 10%
Super!Das beste Game ever! 10%
Gefällt mir gar nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mir wurd vorhin bei den Bewohnern nur der Name Meilani Hoapili angezeigt in der Nachbarschaft Sulani

Aber man darf ja nicht vergessen: Das Spiel generiert immer mal neue Sims und verteilt per Zufall die Namen für neue NPC oder neue Bewohner der Nachbarschaft.

Hat sich dein Sim bereits mit "Nalani/ Nanani" angefreundet bzw. mit ihr wenigstens etwas geredet etc? Dann kann dein Sim diesen anderen Sim jederzeit anrufen, SMS schreiben, vielleicht auch mal chatten. Und dein Sim kann den anderen Sim sogar zu sich aufs Heimatgrundstück einladen . Dies ist dann nicht vergleichbar mit dem "ausländischen Besucher einladen" von Sims 3, sondern wirklich nur ein kurzer Besuch von maximal ein paar Simstunden.

Sims fand ich damals recht interessant. Sims 2 fand ich richtig toll, war aber vom Baumenü genervt. Sims 3 habe ich geliebt (die offene Nachbarschaft, keine Ladebildschirme wenn man wohin wollte, keine Ladebildschirme wenn ich beispielsweise auf ein Nachbargrundstück wollte, das Baumenü fand ich super). Sims 4 find ich mittlerweile ganz okay, hat so ein paar Vorteile und ich hab auch mittlerweile wieder die einen oder anderen Dinge die ich noch aus Sims 2 kenne (und damals ganz gut fand). Nur - das Baumenü finde ich noch immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Oh und was meinen Nachwuchs total stört: Bei Sims 3 lassen sich die Haustiere so schön lenken, genauso wie die menschlichen Haushaltsbewohner. Bei Sims 4 lassen sich die Haustiere nicht aktiv lenken.

"Inselleben" gefällt mir sehr gut. Wusstest du schon das man die Grundstücksmerkmale ändern kann? Geh dazu ins Baumenü, schau ganz oben am oberen Bildschirmrand, leicht rechts.... da ist ein Info-Zeichen und der Name des Grundstückes. Dort in dem Bereich kann man auch auswählen welche Grundstücksmerkmale man haben möchte für das Wohngrundstück. Also ob beispielsweise Inselgeister, oder tolle Akustik, etc pp.