Sims 4 Meerjungfrauen finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard sind die Meerjungfrauen Kalamainu'u Iona & Nalani Mahi'ai und die Wassermänner Paka'a Uha & Ukupanipo Hekekia - Du müsstest in der Haushaltsverwaltung finden! Sollten sie bereits verstorben sein, falls Du das automatische altern eingeschalten hast, werden sie ersetzt! Hast Du das "Zeit für Freunde" Pack? Gründe eine Gruppe mit der Anforderung Merkmal: Meerjungfrau (Musst dazu allerdings selbst eine sein - Tang gibt es im Belohnungen-Store!) > Nun werden Dir alle Meerjungfrauen aufgelistet, kannst sie hinzufügen, Dich mit ihnen anfreunden und musst sie nicht ewig am Strand suchen! Gruppe kannst ja anschliessend wieder löschen und Deinen Sim zurück verwandeln!

Es gibt vier vorgefertigte Meerjungfrauen bzw. -männer unter den ungespielten Haushalten. Sie wohnen also nicht auf einem Grundstück in Sulani, aber man kann sie auf eins ziehen lassen, wenn man mag. Die eine Meerjungfrau mit schwarzen Haaren und lila Bikini ist richtig aufdringlich, die müsstest du schon nach wenigen Spielminuten irgendwo am Strand antreffen. Man sieht sie aber meistens nur in ihrer Menschenform, weil sie sich halt nur im Meer verwandeln können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Onlywearblack
Fragesteller

Weißt du noch wie die anderen aussehen?

Yemxki002  05.02.2022, 22:26
@Onlywearblack

Zwei haben wie die restlichen Inselbewohner einen etwas dunkleren Teint und einer hat so stachelige braune Haare und rote zerrissene Kleidung an. Eine der Frauen ist in dem Trailer von Inselleben zu sehen. Ich hab nur leider keine Ahnung, wie die alle heißen. Es müssten hawaiianische Namen sein.

Ja einige der Ungespielten Haushalte sind teilweise Meerjungfrauen, wenn du einen Haushalt über längerer Zeit gespielt hast ist es gut möglich das diese alle das Zeitliche gesegnet haben, weil ich eine Person bin die viele nicht all zu lange gespielten Spielstände hat oder wenn es keine Verbindung zu Sulani gibt weiss ich nicht genau ob diese Kinder haben die das Meerjungfrauen-Gen geerbt haben. Mit Mods zum beispiel MCCC kommt ja einiges dazu was das weitführen eines Haushaltes betrifft, da ist die Warscheinlickeit auf Meerjungkinder auf jeden Fall höher. ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne und viel Sims 4