Sims 4 Reich der Magie Zutat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alabaster ist bei Sims 4 ein Kristall. In der Magie-Nachbarschaft (nach Betreten des Portals) gibts ja auch ein Händlerviertel. Dort gibts ein "Geschäft" bei dem sich das Angebot hin und wieder ändert. Versuch dein Glück dort mal.

Ansonsten: Kristallhaufen ausgraben, irgendwann hat dein Sim mal Glück und findet Alabaster.

Das EP mit der Wissenschaftlerkarriere (An die Arbeit) hast du nicht auch zufällig? Wenn doch, dort in der Wissenschaftskarriere lernt der Sim wie man einen Duplikator herstellen kann.

danaa0107
Fragesteller

Danke :)