Meine Sims kochen nicht mehr Wieso? The Sims 4?

3 Antworten

Es liegt dann wahrscheinlich am einem deiner cc's oder falls du welche hast, an den mods. Diese solltest du bei jedem neuem Sims Update auch aktualisieren. Falls du einen Ofen der Cc ist hast, würde ich den einfach austauschen. Falls du aber einen von dem normalen Spiel hast, guck am besten mal nach den Küchen Cc's die du in letzter Zeit runter geladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnikeSIMS4
Fragesteller

Ich habe gerade meine Mods aussortiert und einen entfernt. Jetzt geht es wieder. DANKE

Emyma  02.08.2021, 13:15
@AnikeSIMS4

Ich hab so viel gg das ich nicht weiß was davon ich aussortieren soll? Hab nämlich das selbe Problem hast du eine Idee?

AnikeSIMS4
Fragesteller
@Emyma

es war so eine datei mit einem komischen namen ich habe auch über 8.000 sachen und hab so grob durch geschaut sie war relativ weit oben

Bei mir war das in letzter Zeit auch so, dass sie teilweise angefangen haben zu kochen und dann nicht weitergemacht haben, ich hab dann immer auf die stehengelassenen Zutaten geklickt und dann auf ,,weiter kochen" und dann hat es funktioniert. Vielleicht klappt das bei dir ja auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

vielleicht keinen Hunger :-)

AnikeSIMS4
Fragesteller

Ich hab gerade gewartet bis mein Sim Hunger hatte sie konnte aber immer noch nichts kochen. danke trotzdem :)