Sims 4 CC Datei?

1 Antwort

Wenn du einen ganzen Ordner mit CC runtergeladen hast (z.B. ein Set), dann tun viele Creator noch Anleitungen mit dazu, wo drin steht, wie man ihr CC richtig installiert. Typischerweise heißen die ReadMe oder so ähnlich und enden mit .docx oder .txt. Entweder das ist bei dir der Fall, dann kannst du die Datei einfach löschen, oder du hast etwas runtergeladen, was kein CC ist. Dann solltest du die Datei ebenfalls löschen, denn CC endet immer mit .package.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Tami2408
Fragesteller

aber das war bei thesimsresource so wie früher auch immer