Sims 4 - Package Dateien werden nicht alle anzeigt

1 Antwort

Hm, also ich kann bei TheSimsResource ohne Probleme Sachen herunterladen. Vielleicht machst du irgendwas falsch beim Extract oder so? Eigentlich sind da für Sims 4 alles schon package-Datein..

Also du drückst auf Download, und bei Thesimsresource kommen dann diese zehn Sekunden oder mehr, bis du den Download öffnen kannst und dann öffnet sich Winrar und bei mir sind da dann die Datein. Die machst du blau :D Also du kopierst die Datein, die du möchtest. (Wenn du nur eine hast, also zb. nur eine Haarfrisur, dann kopiert du die)

Und dann drückst du auf extract to... Und dann öffnet sich ein Fenster. Du siehst dort dann Bibliotheken und drückst darauf. Dann öffnet sich darunter etwas, also dort steht deine Bilder, Dokumente usw. Du gehst auf Dokumente. Darunter öffnen sich dann halt deine Dokumente, du gehst auf Electronic Arts, Sims 4 und dann zu Mods und drückst auf Ok.

Dann schließt sich Winrar und du hast die Mods und Custom Content. ABER wenn du Sims 4 währen des Vorgangs geöffnet hattest, schließe es ganz und öffne es dann wieder. Gehe dann auf diese drei Punkte oben rechts, also Optionmenü. Dann auf Spieleoption, dann ganz unten weiteres und dann auf benutzerdefinierte Inhalte. Dann öffnet sich etwas und da müssten sich da drinnen deine ganzen instalierten Mods und so sein. Dann drückst du auf Übernehmen und solltest alles im Bau- und/oder create a Sim Modus sein.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht sieh dir vielleicht noch ein paar Videos auf Youtube an. Die haben mir auch geholfen :)

Lg

Ja, genau. Diese Dateien die ich erst entpacken muss gehen dann auch :) Aber es gibt einzelne .package Dateien. Also die ich beim Download schon so habe ohne dass ich die eigentlich entpacken muss.

Also kurz: Das was ich entpacken muss und als .rar Datei runtergeladen wird geht. Die bereits .package Dateien zeigt er mir am Anfang an (Die Liste wo alle genannt werden) wurden aber nicht angezeigt. Nur ein paar. Aber ich schau nachher mal bei den Spieleoption. Muss mich eh damit vertraut machen, da einiges noch ein bissl wirsch ist :)

Aber vielen Dank!!

0

Fehlermeldung Die Datei ´´´´ kann nicht als Archiv geöffnet werden?

Hallo zusammen ich spiele in letzter zeit ziemlich oft die Sims 4 cc also sogenanntes Costum Contet gehört für mich einfach dazu ich habe schon oft cc heruntergeladen und auch super installieren können allerdings gab es jetzt vor 2 tagen Probleme die cc Dateien sind sogenannte .package Dateien die ich erst entpacken muss danach sind sie automatisch im spiel wenn ich aber versuche sie zu entpacken kommt die Fehlermeldung das sie im Archiv nicht geöffnet werden kann ich habe auch schon bei cc Dateien bei denen es funktioniert hat früher und die super laufen das gleiche probiert und bekomme die selbe Meldung egal ob ich zip oder winrar benutze die Meldung kommt immer wieder hat jemand einen rat ?

...zur Frage

Wie entpacke ich Mods z.B. .package Dateien in Die Sims 4

Hallo,

Ich möchte mir Gerne für mein Sims 4 Spiel herunterladen, weiß aber nicht wie man .package,.zip usw "Entpackt"

Könnt ihr mir Helfen ???

...zur Frage

Sims 4 Haus heruntergeladen. Wo ist es?

Hey, ich habe mir auf der Seite wo ich mir alles für Sims herunterlade (CC, Mods...), Auf der Seite thesimscatalog.com das Haus 'Modern Eco Home' heruntergeladen. Das ist zwar das erste Haus das ich herunterlade, aber eigentlich muss das ja genauso wie bei allen anderen Sims Downloads funktionieren. Hab das also heruntergeladen, in den Mod Ordner gepackt und entpackt. Jetzt muss das doch in meiner Bibliothek sein oder? Aber da ist es nicht! Bitte helft mir

...zur Frage

Sims 3 Skins runterladen?

Also ich möchte mir gerne Skins für mein sims 3 Spiel runterladen, nur leider sind das alles .package Dateien und da ich mir leider solche Dateien nicht ins spiel machen kann (nur zip und pack) wollte ich fragen ob es auch Skins gibt die halt keine .package sind und wenn ja wo?

...zur Frage

Sims 4 CC funktioniert irgendwie nicht?

Hey, also ich habe mir gestern etwas Custom Content für die Sims 4 heruntergeladen, es auch richtig installiert. Alles sind .package Dateien, im Spiel sind die Mods aktiviert, doch mir wird von knapp 30 Sachen nur eine einzige Frisur im Spiel angezeigt, obwohl alle anderen Sachen im Menü aufgelistet werden. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sims 3 Mods und Package Dateien installieren?

Hey :) Ich würde gerne bei Sims3 Mods und Packages installieren. ich habe bereits einen Mods Ordner erstellt und darin die Resource.cfg Datei und einen Ordner namens Packages installiert. Im Endeffekt habe ich eigentlich alles richtig gemacht, aber die Mods und Packages werden nicht im Spiel angezeigt. ( Die Dateien habe ich mit Winrar entpackt ) Könnte mir bitte jemand helfen ? Die anderen Artikel hierzu waren sehr veraltet und haben mir leider nicht geholfen... :(

PS: ich habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?