Sims 4 - Package Dateien werden nicht alle anzeigt

1 Antwort

Hm, also ich kann bei TheSimsResource ohne Probleme Sachen herunterladen. Vielleicht machst du irgendwas falsch beim Extract oder so? Eigentlich sind da für Sims 4 alles schon package-Datein..

Also du drückst auf Download, und bei Thesimsresource kommen dann diese zehn Sekunden oder mehr, bis du den Download öffnen kannst und dann öffnet sich Winrar und bei mir sind da dann die Datein. Die machst du blau :D Also du kopierst die Datein, die du möchtest. (Wenn du nur eine hast, also zb. nur eine Haarfrisur, dann kopiert du die)

Und dann drückst du auf extract to... Und dann öffnet sich ein Fenster. Du siehst dort dann Bibliotheken und drückst darauf. Dann öffnet sich darunter etwas, also dort steht deine Bilder, Dokumente usw. Du gehst auf Dokumente. Darunter öffnen sich dann halt deine Dokumente, du gehst auf Electronic Arts, Sims 4 und dann zu Mods und drückst auf Ok.

Dann schließt sich Winrar und du hast die Mods und Custom Content. ABER wenn du Sims 4 währen des Vorgangs geöffnet hattest, schließe es ganz und öffne es dann wieder. Gehe dann auf diese drei Punkte oben rechts, also Optionmenü. Dann auf Spieleoption, dann ganz unten weiteres und dann auf benutzerdefinierte Inhalte. Dann öffnet sich etwas und da müssten sich da drinnen deine ganzen instalierten Mods und so sein. Dann drückst du auf Übernehmen und solltest alles im Bau- und/oder create a Sim Modus sein.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht sieh dir vielleicht noch ein paar Videos auf Youtube an. Die haben mir auch geholfen :)

Lg

Naschkatze91
Fragesteller

Ja, genau. Diese Dateien die ich erst entpacken muss gehen dann auch :) Aber es gibt einzelne .package Dateien. Also die ich beim Download schon so habe ohne dass ich die eigentlich entpacken muss.

Also kurz: Das was ich entpacken muss und als .rar Datei runtergeladen wird geht. Die bereits .package Dateien zeigt er mir am Anfang an (Die Liste wo alle genannt werden) wurden aber nicht angezeigt. Nur ein paar. Aber ich schau nachher mal bei den Spieleoption. Muss mich eh damit vertraut machen, da einiges noch ein bissl wirsch ist :)

Aber vielen Dank!!