Nur mit Dir - A walk to Remember mit Mandy Moore :-D

Gibt noch andere Filme, die schön und traurig sind, falls es dich intessiert.

- Mit dir an meiner Seite

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Wie ein einziger Tag

- Wie durch ein Wunder

- Sweet November

 

...zur Antwort

Ja ist sie :-)

Deswegen war sie am ende auch wieder auf der Titanic bei Jack. Der dort gewartet hat.

Sie hat alles erlebt und sich die Sachen erfüllt, die sie mit ihm machen wollte. Und er sagte, dass sie ein schönes Leben haben und als alte Dame sterben wird (irgendwie so).

 

 

...zur Antwort
NEIN! Das Urteil ist schlecht.

Ich nutze das Internet auch mal für Serien, die es in Deutschland nicht gibt oder nicht weiter produziert werden. Darauf verzichten möchte ich nicht, da kann ich ja auch nix für.

Ansonsten nutze ich auch Netzflix und Amazon. Und wenn TWD oder GoT kommt hole ich mir extra nur für diesen Zeitraum das Sky-Ticket und kündige danach wieder :-D

 

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob dies schon jemand gesagt hat, aber wenn du es zur Adoption frei gibst? Oder Eltern suchst? Ich weiß nicht, inwiefern das in Deutschland funktioniert (denke gerade an den Film "Juno")

Ich meine, es ist besser als es abzutreiben und es würde dir vielleicht auch leichter fallen. Es gibt genügend Paare, die gerne Kinder hätten, aber keine bekommen können. Vielleicht wäre dies eine für dich moralisch vertretbare Entscheidung.

Ich wünsche Dir und deiner Familie jedenfalls alles Gute - wie auch immer du dich entscheidest.

 

LG

...zur Antwort