Package-Datei installieren?

2 Antworten

7zip brauchst du nur für rar Datein. Fast alle CC's befinden sich in package Dateien, diese musst du von Downloads in:

Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods

Sortieren.

Dieser Ordner sollte standardmäßig bei der Installation von Die Sims 4 angelegt worden sein. Innerhalb dieses Ordners befindet sich die Datei Resource.cfg. Diese zwingend notwendig für die Installation von Custom Content im Spiel und darf nicht gelöscht werden.

ZIP Dateien kannst du mit einem einfachen Doppelklick öffnen und dann die enthaltene .package-Datei wie oben beschrieben in den Mods-Ordner von Die Sims 4 kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Die werden nicht entpackt sondern so in den Mod Ordner gesteckt.