Mit 7Zip Package Dateien öffnen?

1 Antwort

Wenn deine heruntergeladene Dateien bereits im .Package Format vorliegen benötigst du keine weiteren Programme - die Datei/en dann einfach in deinen Mods Ordner einfügen und gut ist.

Sollten es aber .zip oder .rar Dateien sein kannst du diese mit 7Zip (oder auch WinRar) meist schon einfach per Doppelklick auf die Datei öffnen und es wird dir der gepackte Inhalt angezeigt. Diese kannst du dann z.B. auch per Drag and Drop aus dem gepackten Archiv ziehen.