wie aktiviert man sims 4 mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Datei scheint eine Mod für Die Sims 3 zu sein, also kannst du sie direkt wieder löschen. Nur package-Dateien werden vom Spiel erkannt.

Hast du dein Spiel nach dem Aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte neu gestartet? Werden die Dateien am Anfang im Hauptmenü angezeigt? Wenn ja, dann müsstest du die Sachen eigentlich im CAS-Menü sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
lara23141  06.05.2023, 20:11

oh mann, habe eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem wird mir im CAS - Menü nichts angezeigt