Sims 4 Script mods funktionieren nicht?

Sie deaktivieren sich jedes mal wenn ich das spiel neustarte.

1 Antwort

Im Endeffekt musst du die Mods an die richtige Stelle packen.

Anschließend musst du beim Starten im Hauptmenü Mods erlauben.

Es kann sein, das es mit der Versionskompatibilität hapert.

Versuch es mit Vortex, das ist ein Modmanager.

NaemiNeufeld
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass wenn ich die Mods aktiviere sie nicht aktiviert werden wenn ich sie aktiviere und das spiel neustarte sind die Mods nicht mehr aktiviert sie deaktivieren sich jedes Mal von selbst und ich kann nicht mit Skript mods spielen

Tiffanylegtlos  01.11.2021, 17:40
@NaemiNeufeld

Dann gibt es, fürchte ich, Probleme mit der Kompatibilität.

Mod Manager oder die Mods runter und wieder draufschmeißen und darauf achten, dass es die neueste Version ist.

NaemiNeufeld
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

ich versuche es nochmal, ich hatte es eigentlich schon mal versucht, hatte aber nicht geklappt.