Sims 4 mein Sim hat keine Haare ect. mehr (CC)?

Ich habe mal kurz abkopiert, was ich einer Antwort geschrieben habe:

Das ist jetzt das Winteroutfit und im Alltagsoutfit habe ich nur CC. Da ist alles weg aber am Anfang, wenn ich das Spiel starte stehen alle CC- Sachen aber sie sind nicht im Spiel?!

Mods sind drin.

Was kann ich tun? Ich spiele die Disney Lagecy Challenge und nehme auch für YouTube auf. Ich habe ein Schneewittchenkleid als CC und es ist blöd, jetzt was anderes zu nehmen.

Hast du irgendeine Idee?

Hier meine Spieloptionen.

3 Antworten

Der CC ist höchstwahrscheinlich durch das Update outdated, musst schauen ob du die nochma geupdated findest und ansonsten musst du halt ne andere Frisur nehmen

GuteAntwort3001
Fragesteller

Danke!

Das ist jetzt das Winteroutfit und im Alltagsoutfit habe ich nur CC. Da ist alles weg aber am Anfang, wenn ich das Spiel starte stehen alle CC- Sachen aber sie sind nicht im Spiel?!
Mods sind drin.

Was kann ich tun? Ich spiele die Disney Lagecy Challenge und nehme auch für YouTube auf. Ich habe ein Schneewittchenkleid als CC und es ist blöd, jetzt was anderes zu nehmen.

Hast du irgendeine Idee?

Blackpumpkinpie  25.05.2021, 20:57
@GuteAntwort3001

also script mods und cc sind doch ne eigene option im menü wenn ich mich net irre? ansinsten kann ich leider net weiterhelfen :/

Das Update hat viel CC, der im CAS angesiedelt ist, und auch manche Mods zerschossen. Ich würde also durch die 50/50 Methode versuchen herauszufinden, was kaputt ist - und diese Sachen dann ersetzen, falls sie schon aktualisiert wurden, oder ganz rauswerfen.

Gut möglich, dass das CC durch das Update kaputt gegangen ist. Also brauchst du neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteAntwort3001
Fragesteller

Danke!

Das ist jetzt das Winteroutfit und im Alltagsoutfit habe ich nur CC. Da ist alles weg aber am Anfang, wenn ich das Spiel starte stehen alle CC- Sachen aber sie sind nicht im Spiel?!

Mods sind drin.

Was kann ich tun? Ich spiele die Disney Lagecy Challenge und nehme auch für YouTube auf. Ich habe ein Schneewittchenkleid als CC und es ist blöd, jetzt was anderes zu nehmen.

Hast du irgendeine Idee?

LJ161912  15.05.2021, 10:35
@GuteAntwort3001

Könntest du vielleicht ein Bild deiner Sims 4 Einstellungen anhängen. Also die unter „Weiteres“.

GuteAntwort3001
Fragesteller
@LJ161912

Ich habe es schon wieder hinbekommen.

Es ist zwar alles noch drin gewesen im CAS aber mein Sim hatte nix mehr an.

Daher waren auch die Mods zu sehen.

Danke nochmal und

Liebe Grüße

Anni