Falls du deine Tage schon hattest, sag das du deine Tage hast.

Sonst erkläre dir einfach dein Problem und sage, dass du das ohne Freunde nicht machen möchtest, weil mit Freunden das keinen Spaß macht etc. .

...zur Antwort

Das liegt daran, dass eine 3 noch befriedigend ist. Sobald du die Beförderungsaufgabe erledigt hast, wirst du ein 2-er Schüler/-in. Dann verändert sich oben auch die NAchricht.

...zur Antwort

Vielleicht erstmal zur Polizei gehen und dann weiter schlauen. Also das würde ich als erstes machen.

...zur Antwort

Ich liebe dir Serie, ich bin gerade dabei die ein zweites Mal durchzuschauen.

Ich liebe auch die Spin-Offs, Station 19 ist ein bisschen besser als Private Practice.

Irgendwie gehören für mich Station 19 und Grey‘s Anatomy zusammen. Wenn jemand mich fragt, wer mein Lieblingscharakter aus Grey‘s ist, antworte ich immer mit „Cristina und Travis“. Auch wenn Travis aus Station 19 ist.

Was hältst du von den Serien?

...zur Antwort

Gut möglich, dass das CC durch das Update kaputt gegangen ist. Also brauchst du neues.

...zur Antwort

McComandCenter Mod herunterladen.

Mit dem amid gibt es die Funktion „Fähigkeiten vergessen“, wenn du die benutzt hat der Sim keine Fähigkeiten mehr :).

...zur Antwort

7-ZIP ist ein gutes (und kostenlos) Entpackungsprogramm, da du bei einer anderen Antwort geschrieben hast, dass du das nicht runterladen kannst, weil du ein Mac hast:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber lies dir vielleicht das einmal durch https://www.giga.de/downloads/7-zip/tipps/7-zip-mac-jetzt-auch-endlich-auf-dem-mac-packen-und-entpacken/

Wenn das nicht geht, probieren WinRar aus. Vielleicht geht das ja.

...zur Antwort

Entweder müssen noch Sachen entpackt werden und meisterst ist es so, dass viele Sachen einfach nicht funktionieren/auftauchen. Ist zwar blöd, aber passiert oft.

Hast du auch Möbel/Räume heruntergeladen?

...zur Antwort

TheSimsRessource ist super um CC herunter zu laden. Ich lade dort fast mein ganzes CC runter.

ModTheSims ist auch gut, bei mir sind da noch nie Probleme aufgetreten. Aber ein Nachteil ist, dass jeder (soviel wie ich weiß) dort etwas hochladen kann, somit können auch mal Fehler auftreten.

Sims4downloads kenne ich nicht.

LittleMsSam macht sehr viele gute kleine Mods, die funktionieren immer.

KawaiiStacie macht auch gute (Slice of Life Mod). Die funktionieren auch.

...zur Antwort