Mutter überreden mich vom schwimmunterricht frei zu stellen?

2 Antworten

Falls du deine Tage schon hattest, sag das du deine Tage hast.

Sonst erkläre dir einfach dein Problem und sage, dass du das ohne Freunde nicht machen möchtest, weil mit Freunden das keinen Spaß macht etc. .

Krawallbotz  13.06.2021, 20:08

Es besteht eine Schulpflicht- da ist es egal, ob Freunde da sind oder nicht- und jedes mal die Periode vorschieben ist auch sinnfrei - dafür gibt es Tampons.

JoMueller473
Fragesteller

Ja des problem is ich hatte meine Tage erst letzte woche und des weiß sie und ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber sie verstehts nd

Du bist schulpflichtig, und wenn du wirklich "dick" bist, ist Sport genau das Richtige für dich.

Also Augen zu und durch