Meine Freundin denkt es wäre sinnlos...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jmd nackt oder Unterwäsche sehen wenn ja dann: vlt wenn sie sich dir so nd zeigen will dann kannst du sie eventuell umstimmen mit guten Argumenten aber es wird schwer yk?

Musst halt überzeugen und ihr genügend Gründe geben das es ok ist.

lg w 15

btw wie alt seid ihr das kann auch nh Faktor sein

Clowny08 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 18:44

Wir sind 16 und 15 XD

OnlyThalia  25.05.2025, 18:46
@Clowny08

Kann dann liegts mb daran das sie halt noch so jung ist und sich nicht wohl fühlt. Mein ex hat mich auch mal in Unterwäsche gesehen und das war mir auch mies unangenehm obwohl wir da 4 Monate zsm waren

OnlyThalia  25.05.2025, 18:49
@Clowny08

Immer gerne :) just saying wenn das für dich und deine Freundin Fine is kannst du mich adden maybe kann ich dir helfen sie besser zu verstehen

Clowny08 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 18:50
@OnlyThalia

Ach, ist schon gut :P Wollte nur mal wissen wie andere Leute mit sowas umgehen, weil es meine erste Beziehung ist und ich will es eigentlich nicht ruinieren XD

OnlyThalia  25.05.2025, 18:51
@Clowny08

Ohhh bei ihr auch? Weil das ist dann nochmal was ganz anderes. Bei mir war es die 3 und es war mir unangenehm wenn es ihre 1 ist dann istbdas schon echt schwer

Ist das Deutsch oder eine verhackstückelte Deutsch-Variation? 👀

Unleserlich.

🤟

Bitte neue verfassen. Wer soll das verstehen

Da man hier munter drauflosraten darf, was „so gesehen“ bedeutet (ich tippe auf nackt), kann ich nur antworten, dass dieser Text grauenhaft verstümmelt ist. Bedauerlicherweise kann ich ihn trotzdem lesen.

OnlyThalia  25.05.2025, 18:44

Naja das ist halt die hoffnungslose Jugendsprache. Ich bin selber traurig darüber obwohl es genau meine Generation ist🥹

OnlyThalia  25.05.2025, 18:51
@Nectovelin

Bist du auch in dieser hoffnungslosen Generation oder ein glücklicher der es nicht ist?