Übertreibe ich?
Hey also ich hab nen Freund und naja wir telefonieren halt jd Tag und so er war halt heute krank und haben dann halt auch nochmal geschrieben ich wollte den halt eben anrufen aber er sagte das er unterwegs ist und mich in 3h zurück rufen kann ( find ich aber iwie blöd yk?) ich meine wir sind halt noch nd soo lange zsm vllt erwarte ich auch eif zu viel von ihm was halt auch sch* ist dass er manchmal wenn wir Tele trzd am Computer ist oder raucht obwohl wir ein Versprechen haben dass er das nd machen soll wenn ich dabei bin oder das er meine Nachrichten nd sofort ließt obwohl er gefühlt immer am Handy ist oder online glaub aber das ich zu viel erwarte oder dass er halt noch nd so reif ist? Ich will den ja auch nd zu etwas zwingen aber es fühlt sich irgendwie an dass unsere Beziehungen halt so" locker" ist :/
Lg
Ist das eine Fernbeziehung?
Nö hab halt Angst das ich übertreibe weil er gibt sich schon viel mühe und ich möchte ja auch nd dass er denkt das er nd gut genug ist
Warum habt ihr euch heute nicht getroffen?
Ging nicht war heute bei Familie und er halt unterwegs
4 Antworten
heyy mauss ich versteh dich soo gut hahah. Aber vltt machst du dir zu veile gedankenn. so versteh dich voll vorallem wenn das noch neu istt. AM besten Rede mit ihm und sag dir was dich stört, finde sowas soo wichtigg. Du musst dich auch nd schlecht füjhlen dafür das du das alles overthinkst er ist dir halt wichtigg. Am besten sag ihm das alless vlt findet ihr dann eine gute lösung.
alles guteee
neinn maus schau ihr habt ja eine beziehung und da ist kommunikation am wichtugestenn. Ich versteh das ur das du vlt so eine art trauma von dieser schlechten erfahrung hast aber vlt könnt ihr das gemeinsam überwinden. Ich würd mit ihm reden wenn er das alles weiss musst du nicht mehr alleine darpüber nachdeneken. Aber ich würds ihm persönlich sagenn
dass er halt noch nd so reif ist?
Ich glaube eher das ihr beide nicht ziemlich unreif seid. Wenn er deine Nachrichten nicht sofort liest ist das doch nicht schlimm, du kannst nicht von ihm erwarten das sich sein Leben zu großen Teilen um dich dreht. Und das er am Computer ist oder raucht wenn ihr telefoniert ist jetzt schlimm weil? Du bist doch nicht dabei, und wenn ihr trotzdem noch redet dann sehe ich das Problem nicht. Wenn es dich stört dann rede mit ihm, er wird dir schon sagen ob das zu aufdringlich ist oder nicht.
Manchmal hat man eben etwas zu tun. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Das lernst du zu akzeptieren oder du bist nicht beziehungsfähig.
Hey du
Ich kann dich schon verstehen aber irgendwie finde ich es auch etwas übertrieben...
Rede mal am besten mit ihm sowas hilft sehr ...
Alles Gute für dich 🍀
Danke ich möchte halt auch nd wenn ich ihm das sage das er denkt er sei nd gut genug hatte halt am Anfang Angst das er mich nd mehr mag weil mir sowas schonmal passiert ist ♡