Augenkontakt mit Babys?
Im Zug/Bus/Bahn, etc. ist es m. E. n. schon unangenehm mit einer fremden Person Augenkontakt zu halten. Bei Babys (die noch nicht sprechen können) finde ich es aber irgendwie interessant, weil die ja nicht zu dir hingehen können oder was sagen. Dennoch fühlt sich das komisch an (es sind ja immerhin noch Augen). Das selbe kann man ja auch mit Hunden machen. Könnt ihr Augenkontakt mit Babys halten? Wird es bei euch nach einer gewissen Zeit unangenehm
10 Antworten
Also Babys im Zug Bahn oder Bus zu sehen meistens voll süß
Ich hab ab und zu es so bei Babys das ich Augenkontakt hatte und ja das die dann irgendwelche Sachen machen so leichte lachen idk
meistens Versuch ich einfach es zu halten weil einfach aus Respekt und weil ich es auch süß finde
mit anderen Personen die Ältet sind als ich kann ich das nicht
Starre nervige Menschen solange an, bis Sie weg gucken.
Sollten Sie mich deshalb ansprechen, stehe ich auf und sage laut und leicht aggressiv: "Problem?"
Dann sind 98% der Menschen sofort still und gucken weg.
Komm aus dir raus.
Hab generell mit Augenkontakt kein Problem, bei Babys ist das doch auch noch süß, wenn sie anfangen zu lachen..^^
Ich finde Babys süss und habe auch keine Probleme sie anzusehen. Meistens schäkere ich mit ihnen und dann lachen sie.
Es ist herrlich, mit Babys Augenkontakt zu haben. Meist fangen sie zuerst an zu lächeln, manchmal lachen sie auch noch. Es sind so kleine Wunder.