Junge hat mich angefasst?

18.02.2025, 06:13

Habe beide Hände vertauscht sorryy hab L/T schwäche

8 Antworten

Bin auch ein Boy, aber sowas mache ich nicht und das geht gar nicht, weder bei Boys noch Girls. Solltest schon auf die Polizei gehen damit.

Bin zwar kein Freund von Gewalt aber ich habe meinen Töchtern versucht beizubringen , wenn sie in so einer Situation kommen immer laut um Hilfe rufen wenn er nicht abläst und wenn alles nix hilft dann ein Schlag, tritt oder fester griff in die Genitalien. Das ist sehr wirkungsvoll.

Anonym252739  18.02.2025, 06:29

Ja das bringt auch richtig viel, wenn man meistens sowieso so im Schock ist das man sich teilweise nicht mal bewegen kann sherlock. Ich finde es lustig wie Menschen es sich so einfach vorstellen das man sich ach ja so leicht wehren kann und voll bei Verstand ist dabei und man ja gar nicht sowas wie eine Schockstarre hat wo man alles über sich ergehen lässt 🤦🏻

Spa68  18.02.2025, 06:40
@Anonym252739

Wohl nicht richtig gelesen? Das es einfach ist sich zu wehren habe ich nie gesagt. Ich habe es auch nur versucht ihnen beizubringen. Und wo ist dad Problem wenn sie sich trotz Schock daran erinnern. Und wie es bei allen Menschen so ist reagiert jeder anders auf unterschiedliche Situationen.

Geh zum Kino und frag ob sie wissen, wer auf diesem Platz saß, weil es um sexuelle Belästigung geht müssten die das eigentlich rausrücken.

Keshiro  18.02.2025, 08:50

Seit wann muss man Namen geben oder I.D wenn man ins Kino geht ?

Anonym252739  18.02.2025, 16:44
@Keshiro

Wenn es onlike gebucht wurde z.B. wissen die eigentlich meistens wer da drauf saß

Keshiro  18.02.2025, 18:53
@Anonym252739

Das sids Kids , die Buchen nichts online und Online kannst Huga Buga schreiben weil die kein Ausweiss verlangen

Es ist schrecklich, dass dir so etwas widerfahren ist.

Aber bringe es zur Anzeige. Das Kino wird Videoaufnahmen haben. Vielleicht helfen diese zur Identifikation.

Dies ist total unschön. Das nächste mal nimmst du im Kino bitte einen Platz nicht an der wand, dann kannst du nämlich aufstehen und die Flucht ergreifen.