Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin mit dem Taxifahrer flirtet?

3 Antworten

Habe jetzt nochmal überlegt und schließe mich an. Die Beziehung wäre beendet.

Flirten ist OK. Als Beifaher:in im Taxi ist, naja - selten, unüblich. Sie weiß aber, was ich ihr biete. Und das geht über einen Flirt weit hinaus.

Definiere flirten. Einfach nur quatschen? Recht viel mehr kanns ja nicht gewesen sein. Was man machen soll? Ignorieren oder du gibst ihr Raum um sich einen weniger eifersüchtigen Freund zu suchen. Lächerlich sorry.

masterschool
Fragesteller

Kannst es ja weiter so klein reden und sich rausreden.

Kitharea  25.11.2023, 15:21
@masterschool

Ok also hast die Frage nur gestellt um zu hören, dass du deine Freundin verlassen sollst. Bist du zu jung um das selbst zu entscheiden oder brauchst die große weite Welt die hinter dir steht, dir auf die Schultern klopft und dir ein Taschentuch reicht wenn du weinst?

Lmorg  25.11.2023, 15:21
@masterschool

Wüsste schon auch gern, was du unter "flirten" genau verstehst - was ist denn nun passiert?

masterschool
Fragesteller
@Kitharea

Das sind die Vorurteile eines Geistig zurückgebliebenen

Kitharea  25.11.2023, 15:27
@masterschool

genau :P ICH hab Vorurteile und bei dir is quatschen flirten. Wir flirten auch grad oder? Willst nen Kuss?

masterschool
Fragesteller
@Lmorg

schau dir mal die Fragen der Userin an. Eine verzweifelte Frau die hier versucht Leute zu provozieren

Kitharea  25.11.2023, 15:29
@masterschool

und deswegen darf er nicht auch fragen was wirklich los war? Weil ich lt. dir ein aggressives Individuum bin?

Kitharea  25.11.2023, 15:31
@masterschool

Das Problem ist, dass ich es so gar nicht mag wenn man hier Fragen reinstellt wo man NUR best. Antworten zulässt und alle Anderen Antworter als Idioten abstempelt. Wenn du es ohnehin weißt - wieso fragst du dann und verschwendest unsere Zeit?

Lmorg  25.11.2023, 15:33
@masterschool

Was jucken mich Fragen irgendwelcher User - meine Frage im Ursprung ging an dich, deshalb steht da auch überall "@masterschool" und nicht "@Kitharea".