Freund lässt mich ständig seine Furze riechen?

Furzsklave10  27.05.2025, 11:06

Mach das doch bei ihn auch 😄

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 11:41

Würde ich ja gerne, aber ich kann nicht furzen, jedenfalls nicht auf Kommando :(

Furzsklave10  27.05.2025, 12:18

Dann würde ich Bohnen essen 😎😄

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 12:19

Danke für den Tipp!

Furzsklave10  27.05.2025, 12:22

Und dann Feuerfrei. Am besten gleich auf sein Gesicht setzen und furzen

Inkognito-Nutzer   27.05.2025, 12:24

Ok mach ich, vielleicht kommt sogar etwas "Land" mit :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaube ich das lustigste was ich bis jetzt hier in einer Frage gelesen habe 🤣. Wenn du sagst, er soll es lassen, dann sollte er das auch respektieren. Aber vielleicht bist du ein bisschen zu ernst, er meint es ja auch mit Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Humor zu tun, es sollte auch reichen wenn du einmal sagst das du das nicht möchtest.

Allerdings sollte auf sein Handeln auch eine Konsequenz von dir folgen, damit er merkt, das es dir ernst ist und er mit dir nicht machen kann was er will.

Jedes Mal wenn er sich so ekelhaft verhält, stehst du auf und gehst nach Hause, so das die gemeinsame Zeit gestrichen wird.

Dann wird er checken das er deine Ablehnung zu akzeptieren hat.

Respektlos ohne Ende und eklig und ein Grund, die Freundschaft zu beenden, wenn er nach klarer Ansage deinerseits immer noch weitermacht mit dem Mist.

Mache Schluss mit ihm , wegen seinen Verhalten, wenn er sich nicht ändern möchte, dann würde ich mich trennen, wie kann man mit jemanden so zusammen sein

Auch in einer Beziehung sollte man nicht alles machen - das ist schon übergriffig. Und wenn der Partner so etwas nicht mag und das deutlich kommuniziert, das ist ein NoGo.
Was bezweckt er damit? Dich runterziehen oder ärgern..

LA