Warum furzen Menschen in die Hand?

2 Antworten

Und ? Wo ist das Problem? Ich hab meiner Freundin beim ersten kennenlernen aufe Hand gebläht. Gut..ein bissel Alk war dabei aber hey.. nu sind wie seit acht Jahren verheiratet !!!:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Bogen erstmal raus hat, ist das ganz simpel zu erklären. Deine Freunde versuchen offenbar Qi Meister zu werden.

Um das zu verstehen, muss man sich ein wenig mit dem Thema "Kampfkunst" auseinandersetzen. Wenn du die verschiedensten Kampfkünste da draussen untersuchst, wirst du irgendwann Videos finden, in denen vom "no touch knockout" die Rede ist. Also von Kampfkunst Meistern, die behaupten in der Lage zu sein, andere Leute nur durch die Kraft ihres Geistes KO schlagen zu können. Ohne sie zu berühren. No touch eben.

Das sorgt natürlich für Kontroversen! Unter Kampfsportlern werden solche Kampfkünste unter dem Bereich des sogenannten "Bullshido" zusammengefasst. Weil das nämlich gar nicht funktionieren soll.

Das tut es aber doch! Zumindest wenn man es richtig macht. Die Konzentration des Fluidums funktioniert aber anders als viele Leute denken. Deine Freunde scheinen den richtigen Weg gefunden zu haben und testen es nun aus. Damit du besser verstehst wovon ich spreche, siehe dir bitte das angefügte Video von meinem Großmeister Jesse an, dem Erfinder des weltweit bekannten MMA!

https://www.youtube.com/watch?v=a6aUifxJM2s