Ist es komisch seine Hand an seiner Unterhose zu reiben und danach daran zu riechen?

2 Antworten

Jogi Löw hat das auch während eines Spiels getan und fast die ganze Nation (Welt) hat darüber gelacht.

Ob er seinen Duft gut fand, ist nicht überliefert.

horimiya
Fragesteller

Ja, aber wenn es keiner sieht, kann mich ja auch keiner auslachen, oder?

Margita1881  07.01.2018, 05:52
@horimiya

Genau !

Löw's Griff in die Hose wurde halt von Kameras festgehalten.

Wenns dir gefällt ist es doch wunderbar. Es ist nur bene keine Sache, die man in der Öffentlichkeit machen sollte.