Ist es komisch seine Hand an seiner Unterhose zu reiben und danach daran zu riechen?

3 Antworten

Wenns dir gefällt ist es doch wunderbar. Es ist nur bene keine Sache, die man in der Öffentlichkeit machen sollte.

Jogi Löw hat das auch während eines Spiels getan und fast die ganze Nation (Welt) hat darüber gelacht.

Ob er seinen Duft gut fand, ist nicht überliefert.

Ja, aber wenn es keiner sieht, kann mich ja auch keiner auslachen, oder?

0
@horimiya

Genau !

Löw's Griff in die Hose wurde halt von Kameras festgehalten.

3

Ich finde das seltsam, wenn jemand auf seiner Hand sitzt furzt und dann dran riecht kann ich es nachvollziehen. Aber an der Unterhose riechen ist eklig.

Nicht wenn du wüsstest, wie geil meine riecht *-*

0

Bei einem kleinen Mädchen ist das nicht ekelig, sondern geil !

0

Was möchtest Du wissen?