Modriger Geruch?

2 Antworten

Wenn die Leute alt sind Dan ist das vollkommen normal für sie. Wird dort regelmäßig gelüftet oder der müll wegrbracht? Oder sind die Leute schon nicht mehr in er Lage sich selbst zu versorgen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
corgi123
Fragesteller

Sie versorgen sich komplett selber, alles wird regelmäßig sauber gemacht, gelüftet usw. Der Müll wird auch täglich entsorgt.

Ist das Haus zufällig ein Fertighaus aus spätestens den 70er`n?

corgi123
Fragesteller

Das kann ich leider nicht sagen, könnte aber gut angehen. Was wäre denn, wenn es so wäre?

Silo123  09.04.2023, 18:05
@corgi123

Dazu "Chloranisole" googeln, ist ein nicht seltenes Problem bei Fertighäusern aus der Zeit.