Geruch vom Frttieröl vermeiden?

4 Antworten

Körper selber vorher komplett mit z.B. Nivea eincremen. Öl verbindet sich gern mit Substanzen die Ähnlich sind. Nach Feierabend einfach den Körper mit Seife gründlich waschen. Das Creme-Öl-Gemisch auf der Haupt lässt sich leichter rauswaschen und dringt nicht so tief ein. Vor allem nicht vergessen die Haare zu schützen mit Haarschutz.

Auch Sachen anziehen, die sich leicht reinigen lassen und auch da alles komplett wechseln.

Vielleicht wenn du die Haare in einer Badekappe verstaut kriegst? Damit es weniger bekloppt aussieht kannst du ja eine deiner Wahl darüber ziehen!

Nein kann man nicht.

Am besten danach duschen gehen. :)

Wenn es nur um die Haare geht, dann besorg dir eine schicke Kochmütze. Etwas, dass gut zur Einrichtung um dich herum passt. Binde dein Haar zusammen und setze die Mütze auf.