Haare verbrannt! Geruch, igitt:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach geh am besten zum friseur und lass dir die kaputten haare wegschneiden. Die ferbrannten haare zuberhalten bringt nichts ! Sie sind kaput und daran wird sich nichts ändern wenn du sie nicht abschneidest. Sind sie kaputen ab wächstdas eig. ganz normal wieder nach (gesund).

  1. Brandgeruch geht nach dem Haarewaschen wieder weg...ansonsten Sprüh Parfüm drüber!
  2. Da wo das Haar abgebrannt und "verschnorrt" ist, muss es abgeschnitten werden!

Ich würde mir die dann beim Friseur abschneiden lassen. Aber wie hast du sie dir denn verbrannt, zu lange das Glätteisen auf eine Stelle gelassen oder wie? ;)

Zu hohe Stufe!!! Ich glätte mir schon seit langem die Haare und ich habe meine Haare noch nie verbrannt. Aber meine Schwester benutzt immer eine höhere Stufe und bei dem Mal habe ich wohl vergessen, alles wieder für meine Haare einzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?