Stinkende Haare nach Reiten vermeiden?

10 Antworten

ich mach mit bei der stallarbeit immer nen niedriegen dutt, oder halt nen dutt.

während dem reiten hab ich nen ganz normalen pferdeschwanz oder nen geflochtenen zopf

Trockenshampoo oder mit Parfüm den Geruch überdecken :)

mylifewithorses  08.03.2016, 21:22

Bloss nicht😂 ich dachte mir letztens auch weils nach pferd gerochen hat "komm mach parfum drauf" es hat 1000 mal schlimmer gerochen als davor. Es hat mega gestunken😂😂

weber1000  08.03.2016, 21:24

Ja dann stell dir vor das der stallgeruch gut riecht 😜✌🏼️

netflixanddyl
Fragesteller

Okay dann bin ich mal vorgewarnt, danke trotzdem weber1000! :D

Ich glaube nicht wenn du einmal in die Nähe von den stallgeruch kommst ist es aus :( das hasse ich besonders weil das öftere Haare Waschen ja zum Haarausfall führen soll :/ ;(

netflixanddyl
Fragesteller

Es ist zumindest schlecht für die Haare :/

Dackodil  09.03.2016, 09:02

Auch tägliches Haare waschen führt nicht zu Haarausfall, dann hätte ich inzwischen eine Glatze ;-)

PINKHEARTLIFE  09.03.2016, 16:04

Ohh okay danke für den Hinweis aber es ist auf jeden Fall nicht besonders gut für die Haare ;) :/

Haare fest zusammen...oder flechten hilft bei mir...da kan man den zopf, wenn man ihn hinten trägt, sehr gut unter die jacke machen

Das ist Ansichtssache.

Für mich duften sie nach Pferd und Wiese und Freiheit ;-)

kruemel84  09.03.2016, 10:47

Ich liebe diesen Geruch auch...hach...;-)

TaylorMomsentpr  21.03.2016, 22:39

Ich weiß was du meinst, ich  l i e b e  diesen Geruch :D das problem ist, dass unsere lieben Mitmenschen leider anderer Meinung sind, deshalb.. versuchen zu vermeiden :D