An alle Reiter hier ...

14 Antworten

Ich trage normalerweiße Jogginghosen oder leichte Reithosen (im Sommer)

für die Übergangszeit hab ich ne regendichte und Jeansreithose

für den Winter nehm ich meistens ne Thermoleggins und drüber eine gefütterte, wasserdichte Reithose - und mir ist nie zu warm :D

Ich trage ganz normal meine Reithose :)

huhu. ich trage eine gefütterte reithose die hält an sich schon ziemlich gut warm. an eiskalten wintertagen ziehe ich allerdings noch eine so genante thermoleggins drunter. prinzip wie bei der thermoskanne. die beinchen und der popo bleiben schön warm :)

Ich trage die normalen Reithosen und Thermoleggins darunter. Die geben echt schön warm! Und wenn man im Stall bisschen arbeitet, sollte man ja aber auch nicht zu warm haben :-)