Pommes Geruch aus den Haaren entfernen?

4 Antworten

Hey!
Sehr gut gegen Gerüch aller Art ist Essig.

Ich weíß, das hört sich so an, als würde es dadurch noch schlimmer werden. Ist aber nicht so.
Reib deine Haare gut mit Essig ein, Handtuch drum und 10-15 min. einwirken lassen. Dann noch mal Haare waschen, und Essig- und Pommesgeruch sind raus!

Ich kenne das Problem ich habe immer ein body spray in meine haare gesprüht hat sehr lange gehalten und auch sehr gut gerochen das bekommst du eigentlich fast überall.

Ansonsten mal mit Bier-Shampoow versuchen. Das übertönt alles. Aber gut wieder auswaschen!

Haare riechen wie die (stinkige) Umgebung!

Wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren rausgehe in die "frische" Luft und eine stinkige Briese an mir vorbei kommt. Weiß ich , dass ich schnell weggehen muss, weil sonst meine Haare auch danach riechen. Wieso nehmen meine Haare alle Gerüche auf ?! Kann man das irgendwie verhindern ? Ich mag es natuerlich nicht, wenn meine Haare nach Abgase oder sonst irgendwas riechen.

...zur Frage

Bodyspray/ Parfüm in die Haare?

Riechen die Haare dadurch besser ? Wenn ja wie lange ? Und ist das schlecht für die Haare bei zu häufigem Anwenden ?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen abartigen Geruch aus den Haaren? 😖

Naja also ich hab mir ein "haarfärbungs Entferner" (habe ein Bild vom Produkt hinzugefügt) gekauft und in die haare gemacht, hat auch alles super geklappt das ganze war vor zwei Tagen nun hab ich aber ein wirklich unangenehmen Geruch in den Haaren, nach mehrfachem Waschen ist der Geruch aber immer noch da. Man könnte meinen ich habe mir gülle in die haare geschmiert. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für antworten :)

...zur Frage

was kann ich tun das meinen haare besser riechen?

nahc dem waschen riechen die immmer total gut aber so bald sie trocken sind wieder nur nach haare eben:( Was kann ich machen das sie auch noch gut richen wenn sie trocken sind???

...zur Frage

Was tun gegen..naja nicht so angenehm riechende haare? ^^

Nun ,meine haare stinken jetzt nicht oder so, sie riechen halt einfach nach 'mensch' sag ich mal, aber ich möchte dass sie wieder gut riechen ohne mir jetzt die haare zu waschen aus zeitmangel. Gibt's irgendwelche hausmittel dagegen?

...zur Frage

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an?

Warum nehmen meine Haare so schnell den Geruch von Rauch an ? Es ist ja wahnsinn - da bist Du mal längere Zeit in der Kneipe und meine Haare stinken entweder nach Rauch oder nach Pommes - je nachdem was in der Kneipe grad los ist. Ich will nicht jeden Tag haare waschen müssen. Ist das normal, dass Haare so schnell einen Geruch annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?