Kann man die Haare nach dem färben waschen?

3 Antworten

Ich habe sogar immer nachdem das Wasser so gut wie klar blieb, immer mit Shampoo nachgereinigt. Auch damit die Kopfhaut sauber wird. (hatte blau -schwarz) Nimm ein mildes Shampoo wenn du bedenken hast das die Pigmente sich zu schnell auswaschen. Und, spüle mit kaltem Wasser nach, damit sich die Haarfaser schließt. Lg

Warum sollte man das nicht können?!

Fallen nicht ab :D

Na ABER, das ist ein MUSS! Nach dem Färben und der entsprechenden Einwirkzeit.....wird dein Haar zwei mal gewaschen, denn die Farbüberschüsse müssen ja raus. Zum Schluss trägst du eine Pflegespülung auf, massierst sie richtig ein in die Kopfhaut....nach 10 Minuten ausspülen mit klarem Wasser....uns du hasst duftende und samtglänzendes Haar!!!!