Werden haare nach dem färben nochmal heller?

3 Antworten

Du solltest da auf deinem Friseur vertrauen. Er wird ganz gewiss nichts falsches sagen. Denn du bist sein Kunde. Er würde sich hüten, daneben zulegen. Du bist sein potenzieller Kunde. Im Notfall koste es aus. LG

ja weil du bei den nächsten Haarwäschen auch immer noch ein bisschen farbe mit auswäscht :)

Wahrscheinlich hat er recht, warte mal eine Woche ab.

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben möglichst ohne friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ziemlich "normales" braun, aber vor ca 9 Monaten habe ich auf schokobraun gefärbt, was aufgrund meiner hasrstruktur immer noch drin ist. Möchte jetzt gerne heller färben, entweder ca. Natur oder vielleicht noch etwas heller, aber nicht unbedingt beim Friseur.

Muss ich dann WIRKLICH vorher blondieren? Ich hab mal gelesen, dass es wohl irgendwie ein Produkt von Schwarzkopf oder so gibt, was von sich aus aufhellt? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Dunkle Haare heller färben, fast blond

also ich habe eigentlich von natur aus blonde Haare, aber färbe sie seit Jahren Dunkelbraun (Siehe Foto 1,sorry,war irgendein bild wo ich eine Frisur probierte) und mich langweilt die Farbe langsam... ich möchte sie heller,aber nicht ganz blond (siehe Foto 2 & 3). Geht das so einfach wenn ich mir hellbraun zum selber färben kaufe und sie einfacj färbe? Denn zum Friseur möchte ich nicht unbedingt, viel zu teuer....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?