Haare gefärbt, aber falsche Farbe: Friseur oder noch einmal färben?

3 Antworten

Was willst Du mit Deinen asiatisch schwarz-braunen Haaren mit einem "sanften" Braun anfangen? Das verändert Deinen Typ, Dein Äußeres verliert dadurch.

Ich habe nichts gegen Haarefärben, aber jede Veränderung muss zu Deinem Typ passen. Sanftes Braun passt jedenfalls nicht.

Haare, die x-mal gefärbt und überfärbt werden, werden strohig. Deshalb rate ich Dir, zum Friseur zu gehen und Dich nicht nur wegen der Haarfarbe, sondern auch wegen eines Pflegemittels beraten zu lassen.

Rötliches Haar passt übrigens auch nicht zu Deinem Typ. Blau passt z. B. sehr gut.

DesignGirl
Beitragsersteller

Danke. Ich habe mein Haare gerade zum ersten Mal gefärbt, deswegen ist es noch nicht soo strohig. Habe gerade einen Termin beim Friseur gemacht. Lieber professionell als dass ich noch mehr verkacke hahah.

Geh einfach zum Friseur und lass das machen haha. Such dir einen chilligen aus dann ist das doch eh geil, dann machst du schon nichts kaputt :D