Haare färben lassen wie einen Regenbogen, geht das beim Friseur?

4 Antworten

Es gibt so viele Läden mit unterschiedlichen Preisen! Am besten suchst du Friseure auf und besprichst dein Vorhaben und den Preis, ich nehme an, dass das Färben etwas teurer wird, da bleichen + Färben, waschen (Produkte) und wahrscheinlich ein bisschen schneiden teurer ist.

Du zahlst sicher mehr, immerhin braucht man mindestens sechs Farben und muss bei den Übergängen besonders aufpassen.

Aber mal ehrlich: Das Geld gibst du besser für eine ordentliche Farbe aus. Regenbogenhaare sind irgendwie uncool...

Also ich würde mir das unabhängig davon das das wahrscheinlich relativ teuer wird, gut überlegen. klar es sieht gut aus aber es ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst denk ich. Erstmal müssen deine Haare ja gebleicht werden, das ist verdammt ungesund für die Haare und strapaziert diese extrem! Zudem gibt es diese "Farben" die du für den Regenbogen brauchst nur als tönungen die zudem extrem schlecht halten. Damit die einigermaßen halten musst du fast weiß blondieren, das heißt bei deiner Ausgangshaarfarbe höchstwahrscheinlich mind. 2 mal, was das mit den Haaren macht kannst du dir ja denken. Dann verwaschen diese Farben extrem schnell und du kannst das ganze alle 2-3 wenn du Pech hast alle 1-2 Wochen nachtönen lassen. Das wird verdammt nervig und teuer, glaub mir. Außerdem darfst du nicht mehr ins Chlorwasser, weil dann ist die Farbe entweder gleich ganz draußen oder blau und grün werden richtig eklig verfärbt :/ zudem darfst du einige Shampoos nicht mehr benutzen und allgemein wirst du nicht viel Spaß damit haben. Für Leute die nicht naturhellblond sind ist das echt kein Spaß, überleg es dir gut, ok? Nicht das ich was dagegen hab, ich finds ja auch hammer aber man sollte doch gut darüber nachdenken :)

Lg

Schwarz auf hellbraun?

Hallo Ich möchte gerne meine Haare auf Dunkel Braun (fast schwarz ) auf hellbraun färben ! Meine Naturfarbe ist sehr Dunkelbraun mit einen Roten stich ! ich möchte ein Natürlichen hellbraun Färben (aber ohne zu blondieren)! geht das? (ich geh zum Friseur) was ich möchte ist meine Hautfarbe mit meine haaren anpassen !

...zur Frage

Dunkelbraun braun auf dunkelblond färben?

Hey ich habe mal meine Haare braun gefärbt von dunkelbraun es kamm gutes Ergebnis doch mein Ansatz wird dunkler und weil mir helles Haar so gut steht will ich dunkelblond werden meine mama färbt sie mir dann Friseur zu teuer bin 16 Jahre wollte wissen ob das gut gehen kann?

...zur Frage

Haare färben, nach Desaster?

Hi, ich möchte mir die Haare färben. Hier eine kurze Zusammenfassung.

Zustand meiner Haare: - Naturhaarfarbe: Helligkeit bis dunkelbraun - blondiert und rausgewachsen bis knapp zu den Schultern. - Braun überfärbt da es zu orangestichig war - (misslungenes balayage) Strähnen wir man auf dem Bild sieht.+ Ansatz dunkelBraun gefärbt. Danach nochmal komplett Braun weil ich an den spitzen grün und in der mitte orange und feuerrot war!

.... Ich muss dazu sagen ich war für die blondierung als auch für das balayage beim Friseur und habe viel Geld dort gelassen dafür das man mir die Haare verbrannt hatte. Weil beides misslungen war musste ich sie mir auch gleich wieder braun färben da es Wortwörtlich aussah wie ein Unfall.

-> jetzt möchte ich meine haare schulterlang schneiden und sie mir färben wir auf Bild 2, habe von einer teilblondierung "wellaflex" gehört? Wie funktioniert das und kann ich sicher sein das es funktioniert bei meinem Zustand? Danke für alle ausführlichen Antworten :)

...zur Frage

Wie lange muss man warten, bis man seine Haare neu färben kann?

Ich habe heute meinen Ansatz färben lassen (bin gefärbt blond), aber ich habe jetzt ziemlich gelbliche Haare. Ich weiß, dass man Silbershampoo nehmen kann, um den GElbstich aus den Haaren zu kriegen, aber das ist extrem schlecht für die Haare.

So, ich möchte mir gerade am liebsten alle Haare rausreißen, oder, was ein wenig schlauer wäre, auf dunkelbraun, so etwa meine Naturhaarfarbe. Ich habe aber gehört, dass man warten soll, bis man erneut färbt und außerdem, dass man im schlimmsten Fall grün statt braun werden kann.

Also, weiß jemand, wie lange ich warten muss, bis ich dann wieder zum friseur gehen kann?

...zur Frage

Haare...... kosten?

Also ich will mir morgen meine haare färben b.z.w denke bleichen ich will balayage dunkelbraun in hell bis dunkelblond verlaufende haare ..... nur jetzt ist die frage woe viel kostet es !Meine haare reichen bis zur brust also die länge ps:hatte meine haare aber vorher mehrmals dunkelbraun gefärbt also meine frage ist wie viel wird es ca. Kosten?

...zur Frage

Grün neutralisieren?

Ich hatte blond gefärbte Haare und habe sie braun gefärbt. Jetzt habe ich einen grünstich im Haar und möchte das neutralisieren, aber gleichzeitig wieder etwas heller färben, also blond oder caramel farben. Wie stell ich das an? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?