Ich kann meinen Vorgänger in "Frage beantworten" nur zustimmen. In den USA kannst du in weiteren Jahrzehnten noch umsonst um was bitten und schon garnicht aus Deutschland (lese mal hierzu unsere Geschichte im dritten Reich nach= Hitler und die Gefangenenlager! etc. Das ist bis heute auch in den Köpfen der Amerikaner tief verwurzelt !!) Wir sind bis heute noch kein unabhängiges Land, daß ohne die Zustimmung von den USA in wichtigen Fragen agieren kann!

...zur Antwort

Ich habe auf YouTube unter ZEMER einen Sänger entdeckt, wo aber seine Freundin mit langen Haaren im Bett lag. Beide trugen auch weiße T-Shirts. Es wurde aber nicht auf englisch gesungen. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

https://www.youtube.com/watch?v=fVfgDxVh-Ys

...zur Antwort

Ich bin zufällig auf eine interessante Webseite gestoßen, wo man auch Musik-Werbung suchen kann. Sie nennt sich Musikradar.

Ich habe mal den Link dazu mitgebracht.

Stöbere da mal rum. Vielleicht hast du Glück.

https://musikradar.de/category/werbung/

https://musikradar.de/

...zur Antwort

P.S.: Mit dem Link: "facebook.com/recover" landet man immer wieder zum gleichen Fenster mit den Fragen zu den Kontakten deines Vertrauens zurück.

Das ist eine Schleife ohne Ende.

Brauche außerhalb von FB Hilfe. Denn in mein FB Profil komme ich ja nicht rein. Da gäbe es Kontaktformulare um Fragen zu stellen. Aber draußen?

Ich benutze nur ein Notebook mit Win. 8.1. -- Habe kein Handy, Smartphone, etc. .---

...zur Antwort

Haarausfall durch Haarspray ist reiner Quatsch. Wenn es wirklich ernst ist, dann ab zum Arzt. Der ist kompetent und hilft bestimmt weiter.

...zur Antwort

Ich mische immer so von Kölln-Flocken .. . eine Handvoll von Schmelzflocken und kernige Flocken. Dann einen halben Teelöffel mit reinen Kakao aus Holland dazu... Dann ein paar Rosinen rein. Oder Bananenscheiben oder Kiwi, je nach Bedarf. Ja und dann einen Teelöffel kanadischen Ahornsirup und dann natürlich die 1,5% P-Milch ... einfach der Hammer.

...zur Antwort

Hast du nicht in der Nähe Hundefreunde, die z.Bsp. ihre Lieblinge trainieren auf einen Hundetraings-Platz? Und sie über Hürden laufen lassen, damit sie ausgelastet sind? Ein Hund ist nunmal ein enges Familien-Mitglied, das nicht allein gelassen sein will. Stelle dir doch mal vor, du bist ganz alleine ohne liebevolle Zuwendung ... wie würdest du da reagieren? Also nehme dir mehr Zeit für Ihn oder im schlimmsten Fall gebe ihn ab in eine Familie, die einen Garten mit viel Auslaufviel Zeit und natürlich viel Liebe für ihn hat!


 

...zur Antwort

Man Liebes .... bitte geht sofort zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin! - Du wirst hier für diesen eindringlichen Hinweis uns hier noch mal dankbar sein!

...zur Antwort

Da fällt mir nur spontan der Kinofilm "Durchgeknallt" ein.

Mit Angelina Jolie und Winona Ryder.

Hier ein Trailer dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=_1htQtN6NWw

 

Und ein Link von Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Durchgeknallt_(1999)

Ich hoffe es ist das, was du suchst.

 

 

...zur Antwort

Wenn die Eier frisch sind, ist das überhaupt kein Problem.

Ich nehme auch ein mal die Woche ein rohes Ei zu mir. Da ich es gewöhnt bin, breche ich es einfach auf. Und die zwei Hälften lasse ich von rechts nach links gleiten, damit nicht zuviel Eiweiß mehr da ist. Aber genug, um das geliebte Eigelb einfach in den Mund gleiten zu lassen. Alles nur Übung und Gewohntheit.

Das kann man natürlich noch mit anderen Flüssigkeiten (Rotwein, Milch, Saft u.u.u.) strecken, wenn man Probleme hat.

Ich bin ein Fan von den  leider zu früh verstorbenen Knochenbrecher Tamme Hanken. Ein Pferde-Therapeut der mal gesagt hat:

"Ein rohes Ei mit Rotwein vermischt, ersetzt jede Bluttransfusion"

Na denn, man tooo. :-D

 

...zur Antwort

Du bist 14 Jahre. Dann wirst du bestimmt die Serie "Ich heirate eine Familie" mit Peter Weck und Thekla Carola Wiek als Schauspieler damals, einfach lieben lernen.

Meine Hand drauf..... 

Da sind so alle Episoden in YT vertreten.


 

...zur Antwort

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Finde ich schon ein bischen krank. Ehrlich. Ein normaler Mensch muß doch in der Lage sein mal länger allein zu sein. Was würde denn Robinson Cruseo auf einer einsamen Insel dazu sagen??


 

...zur Antwort

Ich kenne einige traurige Klavierstücke aus der Klassik.  

Wie von Chopin, Schumann oder auch Erik Satie.

Es gibt aber auch neuere Stücke, wie "River Flows" aus dem Film Twilight Zone, die einen verzaubern können.

Hier das Video vom Pianisten Yiruma mit "River Flows"

https://youtube.com/watch?v=1p_ebSseEq8

Angenehmen Hörgenuss . :-D

...zur Antwort